Weiteres zum 5. Treffen am 1. Juni 2024 unter Aktuelles

Wer wir sind            Was  wir tun             Unser Ziel

Die Oldtimerfreunde Flögeln sind eine lose Verbindung von Interessenten in der Stadt Geestland, die sich um die Restaurierung historischer Fahrzeuge wie Mopeds, Autos und Traktoren bemühen um sie zu pflegen und zu erhalten.

Intensive gegenseitige Kontakte der Clubmitglieder und der Austausch von Informationen und Erfahrungen im Umgang mit alten Fahrzeugen sind eine gerngesehene Bereicherung. Der Geselligkeit dienen Clubabende und Ausflüge.

Hier auf dieser privaten Homepage der „Oldtimer-Freunde-Flögeln 2010“ werden sich Trecker- und Mopedfreunde mit ihren Oldtimern vorstellen, es werden Veranstaltungstermine und Oldtimertreffen bekannt geben.

Wenn du dich auch für Oldtimer interessieren solltest, besuche doch mal unseren gemütlichen Stammtisch. Hier werden bei geselligen  Benzingesprächen alle vier Wochen gemeinsame Aktivitäten organisiert und es wird über altes Blech gesprochen.

Unser Stammtisch findet alle vier Wochen (siehe Veranstaltungen) an einem Dienstag um 20:00 Uhr in der Gaststätte "Am See" bei Bensen in Flögeln statt.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Wir sind keine Auskunft über Wertschätzungen

alter Fahrzeuge wie PKW, Traktoren oder Zweiräder

Viel Spaß beim Stöbern

Willst du dich mit uns in Verbindung setzen?

Dann bitte unter Kontakt eine Mail senden.

Wir kümmern uns!